kulinarisches

Assam Second Flush TGFOPI "Bukhial"

Schwarztee aus dem indischen Anbaugebiet Assam.

100 g

Mehr Infos

€ 5.90

Lieferzeit: 1-2 Werktage

Auf meine Wunschliste

  • Schwarztee der Spitzenqualität mit kräftig aromatischem Charakter. Excellent verarbeitet mit vielen Tips.


    Schmeckt durch sein feines Aroma sowohl einfach so, ohne "alles", und ist andererseits prägnant genug für zusätzliche Gewürze, Zitrone oder Milch.


    Die Teeplantage liegt im Golghat-Bezirk und umfasst eine Teeanbaufläche von ca. 530 Hektar.


    Dosierung: 15-18 g/l

    Temperatur: 100°C

    Ziehzeit: 4-5 Minuten

    Übrigens ...

    "Mein Lieblingstee. Ich lasse ihn am Morgen nur zwei Minuten ziehen und trinke ihn mit frischem Ingwer und Milch. Dann bin ich wirklich munter ;-)."

    Dorit Suárez

Passend zu diesem Artikel interessieren sich viele Kunden auch für ...